Car Care Cologne GmbH wird neuer Partner im Curbs Club

Car Care Cologne GmbH wird neuer Partner im Curbs Club

Der Curbs Club Cologne begrüßt die „Car Care Cologne GmbH“ als neuen Service-Partner. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Fahrzeugpflege und Werterhaltung von Oldtimern und hochwertigen Fahrzeugen.

Inhaber Taner Gürkan freut sich nach einigen Jahren in der Schweiz und langjähriger Erfahrung im Sportwagenbereich (speziell Porsche), nun seine eigene Firma auf dem Gelände des Curbs Club Cologne eröffnet zu haben. Mit seiner fast 20-jährigen Berufserfahrung als Lackierer und zertifizierter Aufbereiter verfügt er über die perfekte Lösung in der professionellen Fahrzeugpflege. Das Spektrum reicht von der Betreuung von Leasing- und Alltagsfahrzeugen bis zur High-End-Pflege mit edlen und schützenden Wachsen und widerstandsfähigen bzw. werterhaltenden keramischen Lackbeschichtungen.

Ein zusätzlicher Service ist die Betreuung der Fahrzeuge zur sofortigen Bereitschaft: Batteriekontrolle, Luftdruck- und Ölmessung sowie Vorbereitung auf die Ausfahrt bzw. Nachbereitung oder auch Maßnahmen zu Saisonbeginn und -ende. Auch die Erledigung des TÜV-Termins gehört dazu. So können sich alle in Ruhe nur noch auf das konzentrieren, was sie eint und antreibt: die Freude am Automobil und der Spaß am Fahren.

About the author